gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reach Canyon Speedmax CF zu groß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 16:41   #14
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich hab ja nedd gemeint, dasses bei KOCMO nedd ginge, sondern dass die Möglichkeit alleine, da nen Massrahmen zu beziehen, erstmal gar nix bringt, wenn sich einer mit den Massen und Geos nedd auskennt.
Dasses die Krautscheids draufhaben, steht dabei ausser Frage, aber das merkt man meiner Formulierung sicher auch an...
Dass die Jungs in HIL oder RH nachm Vermessen nen Kocmo bestellen, müsstense aber auch erst noch darlegen!
Hab Dich schon richtig verstanden. Was HIL angeht, so kann man die Vermessung für ein TT für 180 EUR (Rennrad 150 EUR) machen, ohne dort ein Rad kaufen zu müssen. Es ginge ja in diesem Fall nur mal drum schwarz auf weiß zu sehen, welche Geometriedaten für ein Maßrad zu wählen wären. Auch die Suche nach einem Konfektionsrahmen wäre dadurch sicher leichter. Ohne diese Vermessung macht ein Maßrad freilich keinen Sinn, da hab ich Dich schon richtig verstanden.

http://www.radsport-buchstaller.de/i...ermessung.html

Da der Kollege aus Südbaden kommt, wäre das "Radlabor Freiburg" auch ne Anlaufadresse:

http://www.radlabor.de/sitzposition/aero-pro.html
  Mit Zitat antworten