Zitat:
Zitat von hazelman
Wenn ich 2011 ein mache, ist es die Palanistraße schneller hoch laufen als der andere Dicke. Und wenn's ich oben KO geh!
Und es ist schon richtig, dass ich sehr viel schwitze. Gestern vor der Einheit 74,5kg. Nach 5h Rad bei 4,5l Flüssigkeitsaufnahme waren es nur noch 71,5kg.
Mehr zu machen, als mit allen Mitteln zu kühlen kann ich sowieso nicht & das Skins-Teil ist wirklich super! Wie eine Ratte im Labor meine Kerntemperatur während der Belastung zu messen & das über 5-6h... nu denn irgendwo is Ende.
|
Du bist keine Ratte, Waschbär.
Tri mag über Torbjorn:
Der Däne lebt von seinem enormen Leistungsvermögen auf dem Rad. Schon 2005 beendete er als Führender mit neuem Streckenrekord die zweite Disziplin, wurde beim Marathon letztendlich aber noch bis auf Position 69. durchgereicht. Das akribische Nordlicht hatte vor allem mit der extrem Hitze auf der Laufstrecke zu kämpfen. Eine neue Kühltaktik mit speziellen Textilien ganz in Weiß brachte offenbar die Wende. Im vergangenen Jahr gelang es Sindballe seine Körpertemperatur ausreichend zu regulieren und einen stabilen Marathon zu realisieren. Am Ende freute er sich über Rang drei.