gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin Triathlon XL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 13:16   #26
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

ich war auf der kurzDistanz unterwegs und bin wie viele mit denen ich mich unterhalten hab sehr enttäuscht über den Wettkampf.
angefangen mit der Wechselzone wo man ja hinten am ende die komische wendeschleife hatte, was ne teil der Athleten aber entweder nicht wussten oder sie haben sie absichtlich nicht gelaufen . Dann schon das beschriebene Theater mit den Autos die durch die Wechselzone gefahren sind und die vielen angehörigen oder einfach nur Hotelgäste die quer durchgelaufen sind. verstehe nicht warum die Wechselzone nicht auf der Wiese aufgebaut wurde, dann wäre die Zufahrt zum Hotel frei gewesen und man hätte vernünftige ein und Ausgänge machen können .

Unseren schwimmstart verstehe wer will ,warum schickt man uns erst los als die ersten Mitteldistanzler schon am ende der ersten runde waren ?? Auch möchte ich gern mal wissen wie lang die schwimmende war denn es hieß für uns 750 Meter aber wie sind die mitteld. dann auf 2 km gekommen wenn sie nur 2 runden geschwommen sind oder waren es dann 2, 3/4 runden ??

zum Radfähren muß ich nicht mehr viel sagen, die ansage das nur wenige Autos unterwegs sind war ein Witz und so wurde es stellenweise echt gefährlich und sah zum großen teil aus wie ein Mannschaftszeitfahren . Wobei ich aber auch sagen muß das es aufgrund der vielen Teilnehmer oft gar nicht zu vermeiden war , trotzdem hab ich immer versucht mich da raus zu halten, bin schön rechts gefahren und hab versucht mein eigenes rennen zu fahren !

die Laufstrecke fand ich echt gut , die Wege waren gut bis sehr gut und die Verpflegung für mich ausreichend.

zum checkout out kann ich nur sagen das hinten niemand kontrolliert hat und vorne stellenweise auch nicht, bin vorne ohne Kontrolle raus, ein paar Minuten später stand dann aber jemand zur Kontrolle da.

Für mich steht fest nächstes Jahr wieder Berlinman und erstmal kein Berlin Triathlon xl!
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten