Ne das sind keine 360 Grad auf dem Foto, richtig erkannt. Wollte nur die Bahn kurz fotografieren, war schon etwas dunkel, was beim 3GS eh schon zu katastrophalen Fotos führt
Glaube die App heisst "360 Grad Panorama", muss daheim nochmal genau nachschauen.
Hm, für die Läufer war es sogar schon fast zu warm, also mir wäre es jedenfalls zu warm gewesen. 25 Grad in etwa und dazu recht schwül, das war nicht einfach! Gegen 30 Grad war es aber in der Tat besser
Mein linker Pomuskel tut im übrigen sau weh, bei harten Radeinheiten hab ich das ja öfters, aber gestern hab ich halt wirklich einfach in die Pedale getreten was ging, am Rad merkte ich zwar schon das der Muskel härter wird, aber ich musste ja nicht noch laufen. Hätte ich noch laufen müssen, wäre das gestern wohl nicht drin gewesen. Heute gehts einigermaßen, die Black Roll ruft aber schon ganz laut nach mir
Das ich allerdings für über 2h richtig mit Power fahren konnte, das hätte ich im vornherein nicht gedacht. Nach 15km, als ich so bei 35,3er Schnitt war, hab ich mir ja schon etwas Sorgen gemacht ob das gut geht