Zitat:
Zitat von dude
Nach der Logik darf man ja ausserhalb von Kona nix mehr machen. Beschraenk Dich auf M-Dot und schon ist es ein echter Brocken. Zudem ist es eine ganz andere Herangehensweise. Wettkampf statt TT.
|
Nene, das mein ich nicht. Ich hab kein Problem ein Rennen ohne Weltklasse Leute zu machen. Aber mir ist der Sieg schlicht egal, da ich weiss, dass die besseren dann einfach nicht da waren. So gesehen ist jedes Rennen für mich ein TT. Dennoch spielen die Gegner ne Rolle, da ich versuche jeden zu bekommen der in Reichweite ist.
@Faul: Lauf km hatte ich als Triathlet aber nicht besonders viele, das ist schon ein Unterschied. Die im Schnitt gut 105km die Woche die ich die letzten 8 Wochen vll habe sind für 2:30 sicher zu wenig.
Eben bin ich nen 10er gelaufen. 33:42 (oder 33:43, weiss es nicht genau). Es war brüllend heiss, pralle Sonne, die Strecke an sich aber ziemlich schnell, wenn auch etwas verwinkelt und mit ein paar Anstiegen sowie teils sandigem (sprich rutschigem) Untergrund. Wir sind zu zweit vorne weg und ziemlich schnell angelaufen (2km 6:30), das Tempo konnten wir dann recht bald nicht mehr halten und haben vor allem am Ende abgebaut. Ein bisschen langsamer anzulaufen wäre sicher schlauer gewesen. Prinzipiell fühlte sich das Tempo aber gar nicht so böse an, bei 10 oder 15° weniger wär das vll fast gegangen, naja, nicht 3:15, aber zumindest 3:20. Das Rennen von vor 4 Wochen heute, das wäre sicher ganz gut gewesen...
In 8 Tagen lauf ich nen HM, mal gucken wie das geht. Mit dem Lauf heute bin ich jedenfalls ganz zufrieden, auch wenn ich eigentlich 33:20 laufen wollte.
FuXX