Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Er erzählt eine Geschichte, läßt den Underdog gewinnen (naja fast), Herz und Schmerz ist dabei, Muskeln und einarmige Liegestütz, eine Stadt hat ihren Retter  .
Sachma Pantone, schwebt Dir dann auch so ein Finish in FFM vor? Du robbst Dich mit letzter Kraft über die Ziellinie, reißt die Finishermedaille hoch und brüllst aus vollem Hals "Cyberpunk!" Er kämpft sich durch die Menge, ihr fallt Euch in die Arme und dann ... naja den Rest kennt ihr ja. Ich freu mich heut' schon drauf  .
|
Bei den einarmigen Liegestützen musste ich auch lachen, weil ich damit noch andere Geschichten verbinde ... junge Kerle, die einarmige Liegestütze auf´m Kneipentisch machen während drumherum das Stiefelglas mit Bier kreist ... oder auch die gleichen Kerle, die "Miami Vice" spielen, indem sie eine Schlägerei simulieren und sich einander verkeilt die steile Holztreppe ´runter stürzen. Wer mich heute kennen lernt, würde nicht denken, dass ich solche Leute kenne.
Zitat:
Zitat von FMMT
|
Danke für den Link. Da ich im Moment an meiner Frankfurt-Vorbereitung feile, bin ich dankbar für alle Tipps.
Zitat:
Zitat von soloagua
UNBEDINGT!!
Könnte das bitte jemand mit einem Filmchen in Szene setzen ?
|
Aber bitte nur, wenn ich im Gesicht nicht so verquollen bin wie Rocky. Ich habe genug damit zu tun, innerhalb des Zeitlimits ins Ziel zu kommen. Da ist eine halbe Stunde für die Maske echt nicht drin.
Kleiner Nachtrag noch zum Thema Tattoos: In den letzten Tagen hatte ich ein Klebe-Tattoo auf dem linken Oberarm. Rotes Herz mit roter Rose und dem Schriftzug "Love" (mein Sohn hatte gebettelt, dass er mir das ´raufkleben darf, er hatte schließlich schon eins von Capt´n Sharky auf seinem Arm). Also, da kommt man ja auch so ziemlich mit jedem ins Gespäch

.