gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Seit Mai hat es auch mich erwischt! :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 11:11   #12
mindgap
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Das Durchschnittsalter bei den Ironmännern in Frankfurt lag dieses Jahr über 40 Jahre . Ich bin zwar kein Ironman aber über 45. Hab' Verständnis mit uns alten Säcken

Wattet alles jibbt: Jetzt kenne ich XD und habe wieder was gelernt.

Und außerdem kenne ich noch Langspielplatten, Cola in 1-Liter-Glasflaschen, Treets, Cassettenrekorder, Huret- und Simplex-Schaltungen, Flugzeuge in den man rauchen durfte, Dieselkraftstoff für 0,88 DM der Liter, Hochflanschnaben, Datex-L-Anschlüsse, C64 und Amiga, Rom-, Vienna- und Trim-Trab-Schuhe von adidas, das Blaupunkt Autoradio Berlin mit Schwanenhals-Equalizer, Radsport Leidlein auf der Wittelsbacher Allee, Zweiradhaus Ossi Schmidt in der Rotlintstr., den Saab 99 Turbo und die Kreidler Florett und später die Flory, das Paternoster in der AOK in der Battonstr., Bata Illic und Chris Roberts...und nach der Hitparade war bald Schlafenszeit.....
Ich kenne "Blues tanzen" und Zungenkuss, Apfelkorn und Persico, Zigaretten die Roxy hießen und wir haben uns damals im Schwimmbad auch ohne Handy gefunden....

Gruß
N.
Du hast die Burger in der Styroporverpackung vergessen
mindgap ist offline   Mit Zitat antworten