Zitat:
Zitat von Skunkworks
Du hast Recht, er wird natürlich nicht flacher, ich meinte durch den flacheren LW gegenüber dem SW wird das OR allein kürzer.
Sorry
Aber SR 3cm länger wäre best. 1cm kürzer und JA ich will den Lenker weiter hinten haben, damit die Pads weiter hinten sind und der Armwinkel nicht so gestreckt ist.
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Wie gesagt ich will ja mit dem Lenker weiter zurück, wenn da der
angenommene eine CM von oben weg ist, reicht es vll. schon.
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OK, mit flacherem Steuerrohrwinkel kannst du natürlich etwas holen. Das ist klar. Aber es verändert sich das Lenkverhalten und das muß ja nicht sein. Mit steilerem Sitzrohrwinkel hast Du den gleichen Effekt der Verkürzung des Oberrohrs ohne den störenden Nebeneffekt der geänderten Lenkgeometrie. Dazu hast Du bei gleicher Lenkerhöhe einen offeneren Winkel zwischen Rumpf und Beinen. Was ja auch von Vorteil ist.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Wiegetritt: ist Kraftverschwendung, man fühlt sich nur gut dabei (ich stoß mich auch  )
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Da geht es mir wie Hazel, Das mache ich einfach mal um Bewegung in die untere Rumpfmuskulatur zu bringen.