Hallo!
Letzten Montag zu koppeln scheint ungesund gewesen zu sein
Nun, ich habe ein ähnliches Problem wie autpatriot, allerdings schmerzt es an anderer Stelle, und zwar in der Höhe des großen Rollhügels, etwa 2cm weiter in der Mitte auf der Vorderseite des linken Oberschenkels.
Wenn ich im Sitzen auf die Stelle drücke, schmerzt es ähnlich wie bei einem blauen Fleck. Im Stehen habe ich auf Druck keine Schmerzen. Beim Gehen tut es weh, und zwar in der Phase, in der ich mich mit dem verletzten Bein vom Boden abdrücke. Besonders schmerzhaft sind einbeinige Kniebeugen.
Lockeres Radfahren bereitet keine Probleme. Interessanterweise sind die Schmerzen zuerst aber gerade beim Radteil der besagten Koppeleinheit aufgetreten: Ich bin nach 65km MD-Wettkampftempo die letzten 10km "Vollgas" gefahren und kurz bevor ich zu Hause (= T1) war, habe ich gemerkt, dass links etwas nicht passt. War aber kein starker Schmerz; ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht und bin gleich losgelaufen. Beim Laufen habe ich dann nichts gespürt (allerdings könnte das am sonstigen Belastungsschmerz gelegen sein); erst bei den ersten Schritten gehend kam der Schmerz.
Any ideas?
Danke!
Anna