Zitat:
Zitat von Skunkworks
Wenn du das Steuerrohr länger machst, wird selbst ohne den SW zu verändern das OR kürzer weil der LW flacher ist.
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Sorry Skunk, das ist käse Der Lenkwinkel wird durch das verlängern des Steuerrohres nicht flacher. Und das OR wird auch nur sehr Homöopathisch kürzer. Wilst Du mir vorrechnen wieviel kürzer das OR wird bei z.B. 3cm mehr Steuerrohr.
Hilft aber ja auch nicht weiter, da ja der Lenker an der gleichen Stelle bleiben soll. Ich will ja wie Hazel schon schrieb nach vorne kommen.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das OR kommt dabei ja auch höher. Ein längeres SR bewirkt, dass man weniger Spacer und ein kurzen Vorbau fahren kann.
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Sorry, wieder falsch, Das Steuerrohr hat den gleichen Winkel wie das Gabelschaftrohr. Also gleicher Vorbau!!!!
Das mit den Spacern ist natürlich korrekt. Aber 2-3cm Luft zu haben finde ich persönlich OK.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Die Rahmen allein sind nicht das Problem. Die meisten Lenker mit Auflagen sind so aufgebaut, dass die Auflagen nicht oder wenig verstellbar sind und meist dort plaziert sind, wo auch die normale Lenkerachse durchgeht. Meist wäre weiter hinten besser weil wie gesagt: Nach vorn ist nie ein Problem, kürzer schon.
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Genau kürzer wäre bei mir ein Problem. Weil mein Lenke genau an der richtigen Stelle ist und wenn er 1cm zurück käme ich mit dem Knie im Wiegetritt dagegen knalle.