gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 10:02   #450
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nachdem ich also beschlossen hatte mal eine Wochen zu pausieren um mich wieder auf die Reihe zu bekommen, hat genau nach der Beendigung der Schonzeit ein Virus mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und mich bis heute weiterhin aussetzen lassen.

Nun heute fühle ich mich wieder recht gut und wollte mich eventuell mal auf das MTB schwingen. Wie es so ist es sollen hier 30°C werden, einerseits klasse aber der Starkregen mit Hagel der angekündigt wird heute Nachmittag stimmt mich echt nicht gerade freudig.

Wie das ganze nun an der SpessartChallenge ausgeht möchte ich lieber nicht bedenken. Mit meinem Ziel, einen feinen Soliden Wettkampf abzuspulen, wird mit Sicherheit nix. Wollen wir nur mal hoffen dass es doch etwas besser ausgeht als im letzten Jahr als ich mit Krämpfen ins Ziel gehumpelt bin.

Hatte ich mir doch den Fulda Halbmarathon mit einer Zeit von 1:50 und die SpessartChallenge den 10er in 45 als Eckpunkte für den Marathon in FFM gesetzt den ich sub 3:40 laufen wollte sehe ich dem ganzen gar nicht mehr so fröhlich entgegen.

Es ärgert mich einfach das ich nicht mehr in die Pötte komme und eine für mich zufriedenstellende Leistung abliefern kann.

Aber ich bleibe dran.

Ernährungstechnisch läuft es ganz gut nur hat mir der schitt Virus mit Sicherheit einiges wieder genommen.