gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon: Sport für Spießer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 16:53   #86
bandon1100
Szenekenner
 
Benutzerbild von bandon1100
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Münster
Beiträge: 391
Ich verstehe das ganz Problem nicht.

Die vorgestellten Regeln sind mit Sicherheit fragwürdig bis zum Teil sinnlos, doch eben solche Regeln gibt es mMn in jeder Sportart und darüber hinaus in den allermeisten niedergeschriebenen Regualtionschriften wie z.B. Gesetzen. Von daher sehe ich das nun nicht wirklich als spezifisches Problem, sondern nur als Teil der Regulierungswut, die vielen Funktionären einfach eigen ist.

Mal davon ab weisen solche Dinge wie mein Haus, Auto, mein Handy mein sonst etwas nicht unbedingt auf so etwas wie Spießigkeit hin, wobei es mir sowieso schwerfällt etwas unter dem Begriff zu verstehen, was eventuell auch an meinem Alter liegen mag, sondern auf ein Problem in der Persönlichkeit und im Selbstbewusstsein und auch hier mit Sicherheit kein spezifisches Problem.

Ansonsten konnte ich bis jetzt in meiner doch seeeeehr kurzen Ausdauersport- und Triathlonkarriere noch niemanden als Arschloch identifizieren und das obwohl ich wirklich jeden vollquatsche.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten