gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 16:49   #5024
Hafu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab auch erst an das Bauernopfer gedacht. Andererseits glaub ich nicht, dass Hopp so bloed ist - der weiss doch genau, dass er so noch viel mehr Aerger bekommt. So kurzsichtig handelt der nicht. Durchaus vorstellbar, dass das ein Alleingang war.

Oder aber Hopp wusste, dass man ihn nicht fuer so bloed haelt und hat das ausgenutzt - so kann man sich endlos im Kreis drehen...

...
Ich denke, dass sich Hopp sehr sicher fühlt: schließlich hat er Hoffenheim nicht ohne Grund eine Frauenfußball-Abteilung spendiert, in der dann der zuvor arbeitslose Sohn von Herrn Zwanziger sozielverträglich geparkt werden konnte.
Da wird sich der DFB bei den jetzt eingeleiteten Ermittlungen schon mal eher nachsichtig zeigen und es bei einer Ermahnung bewenden lassen.

Die Affäre zieht ansonsten immer weitere Kreise. Die Lautsprecher waren schon mehrfach zum einsatz gekommen und neben Ordnern waren wohl auch Polizei-Sicherheitskräfte informiert. Die Vorrichtung war bewacht und wurde mit Fernbedienung eingeschaltet. Da ist die Einzelgängerhypothese höchst unplausibel.