Hallo Zusammen,
mit dem Auflieger fahren ist wirklich angenehm, besonders bei flachen Strecken. Ich kann dabei sehr gut den Rücken entspannen, auch dadurch, dass ich jetzt noch mehr Möglichkeiten die Sitzposition betreffend habe

. Aber um sicher darauf zu fahren, hab ich schon ein paar Ausfahrten gebraucht
@Anna: Ja, das mit den Übungen kenne ich, danke nochmal für den Link. Eigentlich war ich echt fleißig, was Stabi und solche Übungen angeht und hatte meine Achillessehnen super im Griff. Und dann bin ich an einem Wochenende 1200 km mit dem Auto gefahren (die ganze Strecke alleine) und hatte schon nach der ersten halben Strecke am Samstag auf einmal Schmerzen in der Achillessehne und krampfige Waden, das wurde auf der Rückfahrt dann natürlich nicht besser und danach hab ich dann wohl den Fehler gemacht, sofort am Montag hart laufen zu gehen, und danach wurde es eklig und ich hab nicht genug pausiert. Selbst doof. Na ja, jetzt hab ich seit einer Woche Laufpause und geh nur Radeln und Schwimmen, mach Quarwickel, salbe und schmiere - ich will Sonntag einfach Spaß haben und gut durchkommen!!!
Berlin ist ja zum Glück flach, Berge sind nämlich richtig unangenehm! Flach ist besser
Und ich wünsch uns allen von einem am meisten!!! SPAß!!! Und gute Motivation, damit wir nicht auf den letzten km anfangen zu memmen (ich bin da ein echter Kandidat für

)
LG, Martina