hier ists ja so ruhig... ist wer da?... ich hätte da was zum erzählen...
Es ist so ein schöner Tag heute, bewölkt wie immer und ich denk mir, was solls, ich fahr dorthin wo die hellsten Wolken sind, der Radweg wird schön frei von Familien und Hollandrad mit Körbchen-Fahrern sein, und so war es! Nach 20km kam dann auch der Regen und ich habs genossen, jaaa, der Radweg ist meiner, ich bin -tse kuiin of tse Radweg-, 35km/h schnitt, schöön! Nur noch 10km bis zur Badewanne, klasse kurze Trainingseinheit und später noch etwas schwimmen gehen, so mein Plan. Laufen ist ja momentan nix, wegen der Achilles.
Dann durch ein Dorf, ah, Kirchgänger, aufpassen denk ich mir, und bremse schon mal etwas runter...nützt nix, da kommt mir doch eine Trulla aufm Citybike entgegen, die Haare hat sie schön, und die müssen mit tief im Gesicht gehaltenen Regenschirm beschützt werden... dass sie mir immer näher kommt und schlicht mitten im Gegenverkehr radelt bekommt sie nicht mit, auch mein Rufen nicht...alle Bremsversuche nützten nichts, sie kracht mir voll in die linke Seite....
Linker Ellenbogen geprellt, rechtes Knie geprellt, schöner Blauer am rechten Oberschenkel, und der Kopf wird auch immer schwerer....
Nun darf ich meinen Resturlaub irgendwie genießen, aufm Balkon oder so...
grüße Nadia