gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Pace im MD-Halbmarathon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 21:39   #51
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen

Dein Programm hört sich gut an! Ich finde Radintervalle+2km Vollgas+ Sprintdistanz viel anstrengender als 2x locker koppeln! Sind aber sicher gute Einheiten in der Taper-Phase, fahren den Körper hoch ohne dass man danach tagelang platt liegt (so wie ich nach der heutigen Tortur ).
Genau das =D Man fühlt sich völlig tot währenddessen und am nächsten Tag ist alles wieder vergessen Aber wie gesagt, ich bin eh ein Fan von kurzen Strecken. Obwohl ich beim Schwimmen+Rad sicher nie alles raushole um noch gut laufen zu können. Da müsste ich mich mehr trauen.
SO ne 5h Einheit hab ich auch einmal gemacht. Gar nicht mein Ding Ich würd übrigens schon beim laufen noch was nehmen (Gel) oder zumindest Iso...ich glaub am Ende geht dir sonst doch schnell die Energie verloren.
Der Plan mit 90km drücken was geht ist interessant. Ich werd da natürlich total vorsichtig sein Aber da du eh so schnell laufen kannst und damit alle Leute einsammeln wirst, kannst du das ruhig riskieren.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten