Zitat:
Zitat von Lux
Im Endeffekt waren nur die regennassen Kurven beim Radfahren eine Herausforderung. Sonst war es warm genug und ein sehr entspannter Wettkampf.
Vielleicht auch, weil so viele nicht angereist waren?
Neben meinem Radstellplatz waren rechts 3 und links 4 Plätze leer.
Schade für die hervorragend organisierte Veranstaltung mit vielen netten Helfern, die morgens bei Regen und Sturm alles aufbauen mussten!
Ein großes Dankeschön nach Rheine!
|
Kann ich im Prinzip so unterschreiben. Obwohl ich bis auf eine Kurve fast alle mit 90% gefahren bin, also schon relativ viel Risiko.
Ich denke, dass du, wenn du jetzt nicht ewig trainiert hast und evtl. mal einen Triathlon machen möchtest, dann doch einen anderen WK wählst als einen, bei dem es vorher den ganzen Tag geregnet hat. Es waren gerade in der Volksdistanz doch viel weniger Starter am Start als gemeldet waren.
Das war aber super, weil es kein Gelutsche auf der Radstrecke gab (Zumindest soweit ich das sehen konnte und ich schätze ich habe so 15-20 Fahrer überholt) und man hatte auch genug Platz beim Schwimmen. Laufstrecke fand ich nicht so toll, da ich ungern auf Rasen laufe, aber war wohl nicht anders zu machen und ist ja nur eine persönliche Präferenz.
Allerdings fand ich jetzt auch, obwohl ich die Zeiten noch nicht gesehen habe, dass das Niveau dementsprechen hoch war, was ja recht gut ist
