|
Hab heut zum vierten Mal in Reihe mitgemacht - mein Senf zu den obigen Punkten:
Shuttle: Katastrophe, jedenfalls heute früh am Real Raunheim. 30 Min Warten, 100 M Schlange - die hinter uns haben sicher nur knapp noch ihren Start erwischt.
Strecke: Absolut fahrbar, wenn man sein Hirn einschaltet. Es wurde überall rechtzeitig gewarnt.. wenn mans denn hören und sehen wollte. Wo steht, dass man jede Abfahrt grußlos vollgas nehmen soll und kann? Fährt man Schuss die schwarze Piste Ski? Nein, nur wenige Könner - die normalen Leute machen auch mal einen Schwung.
Helfer: Unglaublich, unglaublich - immer nett, hilfsbereit, freundlich, anfeuernd - auch wenn der ein oder andere Athlet sich daneben benimmt. Original gehört: "SCHWAMM!!!!!!!!" von irgendeiner 6:30-Hobette aus 30 cm dem Helfer hektisch ins Ohr gebrüllt bei km 17 - logo logo, das wirds reissen, die 3 Sekunden, statt freundlich bitte zu sagen oder kurz stehen zu bleiben :-)
Sebi-Plakate: Fand ich auch unpassend. Trifft nicht den Tria-Spirit, dass man zwar den eigenen Mann supportet, aber die anderen deswegen doch nicht disst. Wir sind doch nicht beim Fußball :-)
Fazit: Neue Radstrecke sucks extrem - vor allem die Körner aus den Beinen. Laufen vom ersten KM an Hölle.
Gute Nacht!