gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OD in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 19:41   #40
GrrIngo
Szenekenner

Und wie war's?
Bei mir: so eine Hauerei habe ich auf den ersten 750m noch nicht mitgemacht. Die Badekappe wollte sich schon langsam verabschieden. An der Wende dann die Badekappe wieder vernünftig aufgesetzt - sonst wäre es doch zu kalt geworden - auf den zweiten 750m ging es dann. Für die Prügelei war die Schwimmzeit doch ganz OK.
Auf dem Rad dann - Kette rechts, mit 40 in die erste Rampe rein, und mit Kette links oben angekommen. Danach lief es OK - gut in der Ebene und Bergab, Berghoch dagegen war es irgendwie zäh. Vieleicht ist die Fuhre doch etwas schwer. Dafür - wenn es dann läuft, dann rollt die Fuhre. Mit 45 schließlich über die Bundesstraße (die Gruppe vor mir konnte ich mir nicht mehr ansehen - und musste dann vorbei, als es endlich ging), und dann beim Laufen gebüßt. Die gleiche Radzeit hatte ich vor zwei Jahren bei für mich besseren Bedingungen - dafür war ich beim Laufen trotz Streckenlängenkorrektur 5-6 Minuten langsamer...

Egal, nächstes Jahr schwimme ich hoffentlich vor der großen Hauerei.

Im Ziel die Ernüchterung: Meine Herzdame 'hat sich nicht angestrengt' - und landet in ihrer AK auf dem Treppchen. FIES!
GrrIngo ist offline   Mit Zitat antworten