gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - III. 100km-Laufchallenge (Start Fr, 5. August, 5:00)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 12:32   #435
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Die Idee von niksfiadi bezüglich Umfängen und Zeitpunkt ist gut. Aber das mit den Spezialisierungen ist eine gefährliche Sache.

Ich bin zwar ein hundsmiserarbler Schwimmer aber die Chance auf 15 Punkte würden mich dazu verleiten, mich zuerst auf Schwimmen und Laufen zu stürzen um da möglichst vorne zu landen. Theoretisch könnte ich gewinnen, ohne auch nur einen Kilometer Rad gefahren zu sein.

Unser System muss auf jeden Fall besser sein, als das der WTC. Das wurde ja von Andreas Raelert ausgehebelt.

Multiplizieren wäre daher ein denkbarer Ansatz.
Das stimmt. Da braucht man einen einfachen aber trotzdem praktikablen Weg

Andererseits.

Wenn man ab einer gewissen Platzierung keine Punkte mehr vergibt, wirds halt für alle hinten liegenden langweilig... Leicht verändert könnte man es auch umdrehen und für den 1.Platz 1Pkt, für den 2. 2Pkte, etc. vergeben. Wer am wenigsten Pkte hat, hat gewonnen. Da wirds dann schon für die Spezialisten interessant auch beim Radfahren möglichst wenig Punkte zu kassieren.

Nik