Zitat:
Zitat von Daniel
genau so ist es ......
Bevor ich arbeitslos würde ginge ich auch ins Ausland meine Brötchen verdienen. No Problem.
|
eben!
Du tätest das tun
Ich ebenso
trotzdem gibts viele viele die das aus unterschiedlichsten Gründen nicht können oder wollen
drum zeugts von furchtbar wenig Ahnung vom Leben, so geschwollen daher zu sabbeln
sicher brauchen wir nicht mit der Produktion in China oder Indien um die Wette streiten
sicher wären wir in Deutschland besser aufgestellt, hätten wir die fähigen Ingenieure nicht ins Ausland vergrault und statt dessen diese Halbaffen von BWLler dick und fett gefüttert
unbesehen davon
wir werden große Probleme bekommen, wenn alle einfachen Arbeitsstellen in Deutschland outgesourcet sind
Zitat:
Zitat von Daniel
yep.so ist es. Arbeite seit 15 Jahren in der Produktion. Ich kann es beurteilen.
Wer von den Schlaubergern hat denn schonmal mehrer Jahre in der Produktion gearbeitet. Tag für Tag ?
An der Front sieht es halt anders aus.
|
da sind diese Buben von der Schule auf die Uni und hocken seit ein paar Wochen behütet hinter ihrem PC im Büro und wollen mitsabbeln
ich bin seit 30 Jahren als Handwerker draussen im Leben
bin in der Zeit durch unendlich viele Haushalte, Büros und Industriebetriebe gekommen und habe dort sooo unendlich viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, da wird der liebe Massie noch 2 Jahrhunderte dafür im Büro hocken und Spiegel-Online schauen müssen