Zitat:
Zitat von Pantone
Was für ein Film! Und dann kommt Baron Blixen rein und Baronin Blixen steht oben auf der Galerie, und ich weiß, was sie noch nicht weiß, nämlich, dass Denys Finch Hatton tot ist, und dann heule ich schon los, obwohl er´s ihr noch gar nicht gesagt hat. Frauenfilm halt.
Trainingslager ist noch nicht geplant. Isodrink nehme ich außerhalb von Wettkämpfen nicht zu mir und Vibrams habe ich gerade gegoogelt (kannte ich nicht). Gin Tonic habe ich früher ausgesprochen gern getrunken, werde ich heute gleich ´mal kaufen, sehr gute Anregung! Also, ich denke, wir kämen klar. Beim Geschichten erzählen neige ich dazu, die immer halb vorzuspielen - könntest du das durchgehen lassen?
|
Hach...ich kämpfe dann darum nicht zu..
und was macht meine bessere Hälfte. Nein, er
Zitat:
Zitat von cyberpunk
*räusper
|
...t sich nicht, er zieht geräuschvoll die Nase hoch... und spätestens dann ist ein Tempo fällig.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Gel, das waren wir hopefully
|
Gelle, darum tauche ich so gerne. Es blubbert nur
Also so ein Trainingslager mit guten Drink abend auf der Terasse und Bestaunen des Sternenhimmels fände ich suuuuuper!
Zitat:
Zitat von Pantone
Ja, wie, so wenig Kommentare? Ich hatte den Thread ja eröffnet, damit die aelteren Herrschaften - und natürlich auch gern die juengeren - sich hier 'mal ungehemmt zu Wort melden können. Nicht, dass das hier am Ende noch zu einem Trainingsblog verkommt. Aber gut, wie ihr wollt: gestern war ich kurz MTB fahren und nachmittags kurz schwimmen. Ein Training, das wie geschaffen ist für die Kurz-Strecke. Also wäre.
|
... ich kann nicht mehr so schnell schreiben... musste heute ne neue Brille kaufen, da irgendwie so was komisches meine Augenwerte verbessert hat....
Alterskurzsichtigkeit. Ppppahhhhhh!