gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rasmussen/Menchov/Biathleten @ Wiener Blutbank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 11:01   #114
Hafu

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
I have a crush on Crissie Wellington. Sexy Akzent, ziemlich clever fuer eine Triathletin. So jemand dopt doch nicht.
Ich weiß, worauf du anspielst Dude.
Blickdiagnosen eignen sich zugegebenermaßen nicht zum rechtssicheren Dopingnachweis, sondern liefern eben nur Indizien. Die meisten der Topten-Damen vom IM Hawaii haben eindeutige Zeichen von Vermännlichung in den Gesichtszügen bzw. im Körperbau, bei einigen hat man ja schon das Gefühl, die Steroide laufen bereits zur Nase und Ohren wieder heraus.

Und ausgerechnet die Beste von allen passt nicht in dieses Schema, soll sauber sein? Noch dazu bei dieser phänomenalen allein durch Training schwer erklärbaren Leistungsentwicklung?

Aber es ist halt wie es ist. Ohne sie zu kennen finde ich sie nicht unsympathisch, sie wirkt nicht vermännlicht und auch wenn es der allgemeinen Lebenserfahrung widerspricht würde ich mir (im Interesse des Sportes und aus Liebe zum Triathlon) wünschen, dass allein ihre phänomenalen genetischen Voraussetzungen in Verbindung mit dem richtigen Training sie zu den letztjährigen Leistungssprüngen befähigt haben.

Das einzige Haar in der Suppe ist halt ihr Umfeld bzw. Trainer Brett Sutton.. Wer 13jährige, ihm im guten Glauben von den Eltern anvertraute Kinder sexuell missbraucht, der kann (zumindest in meinen Augen) auch beim Thema Doping sich nicht mehr auf die Unschuldsvermutung berufen, und das gilt halt dann leider auch für die von ihm betreuten Athleten!

Geändert von Hafu (18.01.2008 um 11:15 Uhr).