Zitat:
Zitat von FroschCH
Bei allem Verstaendnis fuer die Komplexitaet bei der Organisation eines Grossereignisses: ich halte eine so kurzfritige Streichung eines wichtigen Services fuer aeusserst unprofessionell.
Entweder habe ich im Vorfeld geprueft, ob ich die Leistung erbringen kann, dann kann mich nur noch eine kurzfristige Absage meines Lieferanten treffen. In dem Fall kann ich es zum einen so kommunizieren und zum anderen kann ich fuer Abhilfe durch ein anderes Unternehmen sorgen.
Oder aber ich habe es nicht geprueft - dann ist es dilettantisch...
Die Argumentation mit den rechtlichen Rahmenbedingungen klingt sehr nach letzterem. Vorstellen kann ich mir das aber nicht wirklich bei der xten Durchfuehrung der Veranstaltung. Das führt dann unweigerlich dazu, dass Leute sich getaeuscht fuehlen und Profitinteressen unterstellen.
Natuerlich bricht die Welt nicht zusammen, aber da ich allein anreise hab ich jetzt am So morgen den Stress mit dem Auto nach Raunheim zu gondeln und - erheblich muehsamer - am So nachmittag dort mit Sack und Pack das Auto wieder abzuholen.
Die Fahrt mit der S8 dauert 31min von WI HBF bis Raunheim HBF (Zuege fahren immer xx.19 und xx.49) und die Strecken vom Ziel zum Bahnhof / vom Bhf zu REAL sind jeweils knapp 2Km.
Ich denke das waere schon ein Mail an den Veranstalter wert...
|
Ich habe zwar keinen Stress mit den Verbindungen, weil ich jemanden habe, der mich fährt, aber ärgerlich und unglücklich finde ich das auch.
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen