gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 11:10   #276
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass immer gejammert wird. "Mensch, was geht's uns sooo schlecht..."
Es wird so getan, als säße Xdream im stillen Kämmerlein und überlegt, "Wie können wir die Sportler denn heute 'mal verärgern?".

Wir sind in Deutschland! Hat sich vielleicht 'mal einer überlegt, ob es eventuell daran liegt, dass der Wiesbadener Verkehrsbetrieb ESWE vielleicht keine Konzession hat um das Wiesbadener Stadtgebiet mit seinen Bussen zu verlassen und die Aufsichtsbehörde sich weigert eine Ausnahme zu genehmigen (da der zuständige Sachbearbeiter in Kur und seine Vertretung in Mutterschutz ist) oder das der ESWE-Betriebsrat (wegen einer ganz anderen Sache) "Dicke Arme" macht und kurzfristig die Mehrarbeit der Fahrer nicht genehmigt. Aber natürlich hättet ihr als Veranstalter all diese Faktoren in eurerPlanung berücksichtigt....

Gruß
N.

PS: Na xdream, wie war ich? Wehe die Farbe des Finishershirt gefällt mir nicht.
Das mag ja sein, aber dann muss ich als Veranstalter eben auf anderem Wege dafür sorgen dass ein solcher Transfer stattfindet, notfalls muss ich eben noch Geld in de Hand nehmen und ein privates Unternehmen egagieren. In diesem Fall geht es ja um den Transfer morgens von der Innenstadt zum Raunheimer See, der ja komplett wegfällt, was meiner Meinung nach einfach nicht akzeptabel ist. Und auch der Transfer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meines Errachtens nach keine vernünftige Alternative.
Ich hab mich jetzt 3 Wochen mit nem Virus, inkl. Antibiotika und x Medikamenten rumgeschlagen und hatte eh überlegt ob ich überhaupt starte. Jetzt ist es ne leichte Entscheidung, denn als jemand der alleine kommen würde ist es mir logistisch einfach viel zu kompliziert.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten