Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  flotterTRIAer
					 
				 
				Hab meine Anfang letzter Woche au reklamiert per Onlineservice. 
Leider noch keine Anwort bekommen. Wie lange hat das denn bei dir gedauert ? 
  
Gruß 
Jürgen 
			
		 | 
	
	
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jörrrch
					 
				 
				- Letzten Mittwoch RMA angefordert
 - Letzten Donnerstag RMA bekommen
 - Letzten Freitag Gurt versendet
 - Heute Morgen eMail das der Gurt angekommen ist
 - Heute Mittag eMail das der Gurt via UPS versendet wurde
 
 Finde den Service von Garmin echt klasse.  
			
		 | 
	
	
 Genau so!
Wenn du RMA am Telefon anforderst kommt sie in 10 Minuten. Das mit der Email dauerte bei mir 3 Tage bis ne Reaktion kam. Leider geht ja die Kostenfreie Telefonnummer nicht mehr, aber die paar Cent war es mir Wert.
Wie gesagt - bisher (trotz LaLa und Intervallen) keine Ausfälle mehr, bin begeistert.
Ärgerlich bleibt das die 1 Jahr gebraucht haben auf den Fehler zu reagieren 
