Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Hab meine Anfang letzter Woche au reklamiert per Onlineservice.
Leider noch keine Anwort bekommen. Wie lange hat das denn bei dir gedauert ?
Gruß
Jürgen
|
Zitat:
Zitat von Jörrrch
- Letzten Mittwoch RMA angefordert
- Letzten Donnerstag RMA bekommen
- Letzten Freitag Gurt versendet
- Heute Morgen eMail das der Gurt angekommen ist
- Heute Mittag eMail das der Gurt via UPS versendet wurde
Finde den Service von Garmin echt klasse.
|
Genau so!
Wenn du RMA am Telefon anforderst kommt sie in 10 Minuten. Das mit der Email dauerte bei mir 3 Tage bis ne Reaktion kam. Leider geht ja die Kostenfreie Telefonnummer nicht mehr, aber die paar Cent war es mir Wert.
Wie gesagt - bisher (trotz LaLa und Intervallen) keine Ausfälle mehr, bin begeistert.
Ärgerlich bleibt das die 1 Jahr gebraucht haben auf den Fehler zu reagieren
