gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 09:34   #1381
Roque
Szenekenner

Benutzerbild von Roque

Hallo Superpimpf,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Wettkampf! Ich verfolge deinen Fred seit Beginn an, und war schon sehr gespannt wie sich dein Training entwickelt und schließlich auswirkt. (Zumal ich auch auf die sub10 hinarbeitete und den 2. IM in Angriff nahm).
Jetzt hab ich gerade deinen Abschlußbericht gelesen, und kann sagen, dass ich den Wettkampf recht ähnlich erlebt habe (toller Bericht im Übrigen). Nur die Bedingungen auf dem Rad hab ich heute in ganz übler Erinnerung. Ich Depp kam gut aus dem Wasser, mir war warm und es regnete grade nicht. Folglich ließ ich Ärmlinge und Windstopper im Wechselbeutel und schwang mich ohne zusätzliche Kleidung euphoriesiert auf´s Rad... Die letzten 50km musste ich permanent zittern, und auch auf den ersten 4 Laufkilometern bemerkten die Zuschauer "der hat ja Zähneklapppern". Hiermit gebrauche ich deinen Blog noch für eine kurze Selbstbeweihräucherung:
mein Finish IM Regensburg: 9h:43min

SWIM: 00:54.58.....108,5 Trainingskm seit 1.1.2011
BIME: 05:08.35.....4015 Trainingskm seit 1.1.2011
RUN 03:31.59.....775 Trainingskm seit 1.1.2011
T1+T2 je 4min.....285 Trainingsstd. seit 1.1.2011

Selbstbeweihräucherungmodus aus.

Danke an alle Foris für die vielen Ratschläge und Infos die hier so bereitwillig hergegeben werden!
Und dir René alles Gute für den nächsten IM! Schönen Urlaub erst noch und dann Feuer frei!

Gruß
Flo