gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erlanger Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 10:12   #98
Pfeffer und Salz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SamY Beitrag anzeigen
Aber war mal wieder ein Super-Wettkampf!!

Unglaublich gute Organisation, viele viele super nette Helfer, tolle Strecken, gute Verpflegung (vor allem beim Lauf), super Massagen (mind. 15 Liegen), leckerer Kuchen und nach den ganzen Strapazen kam auch noch mal die Sonne raus und hat die geschunden Körper gewärmt

Bis zum nächsten Jahr: MD Erlangen
Das ist richtig und möchte ich unteschreiben, der Wettkampf war klasse

Die vollen 80-90km Rad und 21 Laufen würde ich mir trotzdem gerne wünschen. Meine neue PBZ ist halt etwas relativiert, dabei hätte ich sie wahrscheinlauch auch so erreicht.
Die Wendepunktlaufstrecke um 250m zu verlängern und bei der Radstrecke einen Schlenker von ca. 2km einzubauen dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Grundproblem (und Anstoß für die etwas kurze Radstrecke) ist vermutlich die sehr lange Wechselzone mit viel Laufanteil (Zeiten werden ja der Radstrecke zugeschlagen). Das die Wechselzone örtlich bedingt nicht breiter (und damit kürzer) sein kann, sehe ich allerdings ein :-|

Trotzdem, und das will ich nicht schmälern: Gerne wieder MD Erlangen , die Helfer waren alle klasse und gut organisiert, die Stimmung am Kanal super (Samba!) und auf sehr gutem Roth-Niveau!

Geändert von Pfeffer und Salz (08.08.2011 um 10:35 Uhr).
  Mit Zitat antworten