Hoha, kaum steckste nicht dauernd hier, findeste hier keinen Fred mehr. Musste eben fürn 10W-Fred die Suchfunktion bemühen...
hab wie dort bemerkt, gestern die kantine aufgetrieben und spare nu abends kochen und morgens stullen schmieren.
Anders als im "Kiosk" in unserem Hangar, gibbet da alles und noch mehr;- sogar Obst, und teilweise Käsebuffet.
Kann mich nu also auf ne Brezel zum Kaffee fürs petit dejeuner beschränken, später dann n Brötchen einwerfen und zu Mittag was in der Kantine einpfeiffen.
Hatte heute sogar wieder Lust, mal zu laufen, was aber daran gescheitert ist, dass mir die Hinterhufe sakrisch weh getan haben. Stehe nu ja mehr oder weniger den ganzen Tag, bemerke aber ne Besserung von Tag zu Tag und bin heute mittag zum Essen gejog..., ääh, natürlich locker gelaufen. Gucken zwar alle ziemlich dämlich, aber was solls;- ficht mich nicht an.
Hoffe, dass der Gewichtsverlust der vergangenen Tage kein Muskelschwund ist.
Immerhin bin ich innerhalb der letzten Woche (neben dem EisMän) einmal ne gute Stunde gelaufen und ne Stunde geschwommen.
Nächste Woche fangen die mit "Schichtarbeit" an und ich hab da neben ner Verschärfung der Arbeitsbedingungen am vorigen Montag eine weitere aushandeln können, so dass ich, wenn sich das umsetzen lässt, von Mittags um Zwo bis morgens um Eins oder so arbeiten kann. Keine Ahnung, wie das dann mitm Essen in der Kantine ist, aber ich kann morgens ne Runde Laufen und mitm Rad auffe Awweit fahren. Heimwärts isses dann zwar finster, das wird mir aber nix machen, da ich ja eh öfter mal ganz gerne mitternächtliche Radtouren unternehme.
Muss nur noch ne Parkmöglichkeit fürs Bike auftreiben, denn im Radlständer draussen vor der Pforte lass ich das nicht.
Wenn ich nicht eh so schmal mit der Zeit wäre, würd ich ja eiskalt auch nen Blog schreiben, aber das iss momentan einfach nicht drin.