gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:33   #42
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Auch bei mir geht es langsam wieder los. Der erste Lauf nach dem IM am vergangenen Dienstag war noch eine Katastrophe, aber schon am Donnerstag lief es sich schon viel besser. Ich bin wieder mal meine 12 km Runde gelaufen. Schwimmen hat wiede rmal nicht geklappt, dafür war es im Büro zu stressig und das ist dann immer wieder meine Ausrede nicht ins Schwimmbad zu laufen.
Dafür dann das Wochenende: es begann mit Regen, als ich am Freitag abend hier ankam - also nix mit Crosser, dafür faulsein.
Samstag war das Wetter dann aber klasse, so dass ich 5 Stunden durch den Stadtwald gefahren bin - war das wieder ein Spaß - endlich wieder anständig trainieren. Das ist ja ein großes Ärgernis an einem Ironman: 2 Wochen davor und zwei Wochen danach kann man so gut wie garnichts tun - aber nun ist dasj a auch vorbei.
Ärgerlich war auch, dass die neuen Radschueh danach aussahen wie Sau - mal sehen, ob ich die wieder sauber bekomme:

Sonntag begann dann - wie das Mädchen geschrieben hat, mit Regen, doch zum Mittag wurde es besser und ich bin dann wieder 5,5 Stunden durch den Stadtwald gefahren - Crosserfahren ist einfach geil, vor allem keine Autos oder sonstiges. Dabei hatte ich heute auch mal wieder die Cam dabei:
Klick
Morgen geht es dann wieder nach München. Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe schwimmen zu gehen....

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten