gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:19   #1368
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Kurzbericht vom Handy:

als ich vom Schwimmen raus bin hatte ich schon keine Lust mehr (wegen der Zeit). Hab mich dann entschieden ein Radrennen draus zu machen und dann zu schauen was geht...

die erste Radrunde bin ich gefahren, als ob es die Einzige wäre. die 2. war reichlich 6 Minuten langsamer. die Pinkelpause rausgerechnet sind es also rund 4 - ganz gut gebissen wie ich finde. denn nach dem 2. mal Anstieg waren dir Beie eigentlich schon zu. die 43 km/h im ersten Abschnitt haben mich selber überrascht

bedingungrn waren an sich nicht so.schlecht, hatte Radtrikot drüber (voll unaero). aber vor allem in Abfahrten bin ich ja so schon ein schisser - umd die Nässe hat das nicht besser gemacht. irgedwann ging mir der Regen auch gehörig auf den Zeiger und dann und wann war auch ordentlich.wind.

laufen ging bis km 16 in 5 oder knapp drunter. Dann ging es langsam auf 6 und ab km 27 bin ich an den VS gegangen. in der vierten Runde habe ich die Info bekommen, das ein Freund von mir nur paar Minuten hinter mir ist. Da wurde es nochmal ein bisschen schneller und die letzten 4 bin ich dann all out gelaufen - warum fange ich so etwas nie eher an - blöder central governour...

montag abed oder dienstag kommt was ausführliches

ps. von der Organisation fand ich die Veranstaltung sehr gut. Man hat fast nix gemerkt, dass es bloß der kleine dt. IM ist!

pps. ich hab mich in t2 komplett umgezogen, die 10h waren ja da eh schon unnerreichbar und da wollte ih wenigstens in trockenen Sachen laufen.

Geändert von Superpimpf (07.08.2011 um 23:26 Uhr).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten