gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Schwimmer macht Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 19:41   #34
From Russia with love
Ist alles so schön bunt hier!

Edith sagt: Das ist ein Trainingsblog!

Wer ist Edith?
Hab heute auch trainiert. Ich war ganz wuschig, da ich zuletzt faul war. Erst bin ins Schwimmbad. Da waren auch drei Triathleten. Ich bin hin: "Hallo, ich bin auch ein Triathlet, kann ich mitmachen?". Sie waren nett und sagten: "Ja, wir machen 4mal 1000m schnell; etwa 15 min." So sind wir los, drei schwarze Schwimmer (wegen Neo) und ein weißer mit wenig Bräune. Es war lustig. Ich war ganz hinten und habe die Hand immer an die Beine vor mir gestoßen. Er war aber nicht kitzlig. Sie sind dann gegangen und haben mich zum Radeln eingeladen.

Habe dann 2mal Lagen geschwommen, weil ich noch Lust hatte. Ist gut, sollte ihr auch mal machen.
Mittags bin ich mit meinem Freund Markus ins Fitnessstudio gegangen. Nach Kniebeugen, Kreuzheben und Reißen war ich müde und habe rumgeguckt. Viele machen ihre Übung und schauen lange in den Spiegel. Komisch, aber ehrlich: Mache ich auch manchmal

Da ich müde war und alles schmerzt, bin ich doch nicht zum Radeln gegangen. O je, es dauert lange, bis ich einen Ironman mache. So, das wars; ich gucke jetzt Fußball und hoffe euch gehts gut.

Dima
From Russia with love ist offline   Mit Zitat antworten