Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten! Nun ist es ja schon der dritte Tag seit seiner Schnippelei. Habe nur nachts ein Pflaster drauf. Anscheinend ist die Wunde noch nicht ganz trocken, heute früh war zumindest noch was im Pflaster.
Ich schätze den Schnitt mal so auf 2cm. Sonderlich tief kann es nicht sein, es ist fast in der Ohrfalte und da ist ja nicht viel mehr als Haut glaube ich ich.
Über die Mitschwimmer habe ich auch nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass die Mikroanteile, die eventuell da (hoffentlich nicht mehr dann) austreten verteilt auf dem Werbellinsee weniger interessant ist als ein toter Fisch, der irgendwo im Schilf verwest. Außerdem kommen nach mir nur noch die olimisch-Distanzler und in meiner Disziplin bin ich ganz hinten beim Schwimmen.
Schwimmtraining werde ich wohl sein lassen. Wäre ja ohnehin nur noch ein bisschen Bewegung halten. Hat jemand speziell Erfahrung mit Sprühpflastern? Hier scheinen ja auch Mediziner unterwegs zu sein. So ein Sprühzeug stelle ich mir fast noch schlimmer vor...
Der Schnitt hat ja noch eine Woche Zeit zum Heilen, ich hoffe also einfach mal aufs Beste ;-)
Dankt Euch, vielleicht sehen wir uns ja!
|