gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf offener Straße in Berlin erschossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 14:40   #35
basti2108
Szenekenner

Mein Umgangston ist doch völlig in Ordnung, ich glaube dir missfällt eher was ich sage und nicht wie ich es sage.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es in Berlin keine sozialen Probleme gibt, das wäre ja auch reiner Unfug.
Man muss nur immer realistisch bleiben und kann Berlin halt nicht mit wohlhabenden Städten wie HH, München oder Frankfurt vergleichen. Vergleiche mit kleinen Städten verbieten sich sowieso. Daher macht nur ein Vergleich mit Großstädten im Ausland Sinn. Und mir fallen jede Menge arme Großstädte im Ausland ein, gegen die Berlin aussieht wie ein kleine Königreich.
In Wedding, Neukölln oder auch Spandau ist die Kriminalitätsrate sicher höher als in Zehlendorf etc aber man kann in diesen Bezirken problemlos leben und nachts auf die Straße gehen. Das kann man in sämtlichen amerikanischen Problemvierteln vergessen, dass es in Garmisch-Patenkirchen beschaulicher zugeht ist mir auch klar.

Wo hast du das mit dem rechtsfreien Raum her? Kannst du das irgendwie belegen? Ist in meinen Augen gänzlich absurd...ich kenne einige Polizisten aus diesen Bezirken und Abschnitten und habe da einen guten Einblick. Also kannst du deine Behauptung irgendwie auf Fakten stützen?
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten