gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 13:01   #4942
schmonzenz
Szenekenner

Benutzerbild von schmonzenz

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PS: Auch aus der Vorschau:"Ehrlich gesagt ist uns der Mainzer Trainer Thomas Tuchel am Ende ein klein wenig auf die Nerven gegangen. Dass bei einer Niederlage immer der Schiedsrichter schuld sein soll und nie der selbsternannte Innovationsminister des deutschen Fußballs, ist dann auf Dauer doch ein bisschen ermüdend." Das bringt es auf den Punkt. Wenn die den Tuchel irgendwann mal rauswerfen sollten, dann mag ich die wieder.
Der Tuchel, bei uns auf dem Berg auch 'mal liebevoll "Taschentuchel" genannt, IST zweifellos der Innovationsminister des deutschen Fussballs. Weil er so gescheit ist, der Tuchel Thomas.

Allerdings glaube ich, daß er ein bißchen zu gescheit ist für seine Spieler. Vor lauter Verschieben, rochieren und rotieren wird's denen, glaub' ich, langsam schwindlig und der Matchplan geht flöten.

Nach dem geschenkten Pokalspiel in Zweibrücken und dem Quali-Aus in Rumänien, kann das Eis für den Gottvater des Taktiktischs recht schnell dünn werden.
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten