...und offenbar in DE nicht verfügbar. Aber schöne Radtasche.
Zitat:
Zitat von mblanarik
faehrst du bloss 1x und dann auch noch direkt hin/zurueck, dann reicht dir ein gratiskarton vom Radhaendler voellig. Du bleibst mit ein wenig Einpackgeschick sogar unter den 20kg und musst nichts zusaetzlich bezahlen. Immerhin ist das die Originalverpackung(!) vom Hersteller. Die Dinger halten ein wenig was aus.
|
Über das Thema "Karton/Koffer" wollte ich eigentlich jetzt nicht diskutieren, sondern über das Thema "welcher Koffer". Auch steht der Preis nicht im Vordergrund, sondern mit was ich auf Dauer zufrieden bin. Zusatzgepäck muss ich dann eh bezahlen. Wenn ich LH Business fliege, habe ich 25kg Limit. Das reicht mir gerade für den Schalenkoffer mit den normalen Sachen, weil ich länger nach USA fliege. Das Problem beim Karton ist, dass er schlecht tranportierbar ist, weil er keine Rollen hat.
Der Vorteil des Koffers ist, dass er Rollen hat. Beim Koffer kann ich noch Helm, Trikots, Radflaschen und Schuhe unterbringen.
Also welcher Koffer ist am Besten? Bekommt man diese großen Koffer, wo man den Lenker dranlassen kann, überhaupt noch in einen normalen Mietwagen? Wahrscheinlich muss man grundsätzlich für alle Koffer generell einen Kombi/Minivan anmieten...