|
Das nächste Jahr spukt schon in meinem Kopf rum...
... aber vielleicht versuch ich erst mal meine aktuellen Jahresziele zu erreichen.
Die Kombi Montags langer Lauf und Dienstags Intervalle auf dem Rad ist wirklich nicht ohne. Aber Mittwoch ist Ruhetag, ich scheine mich damit nicht (völlig) abzuschießen und es passt so am besten in meinen momentanen Wochenrhythmus.
Und das nächste Jahr wirft seinen Schatten sehr früh voraus, weil ich seit kurzem weiß, dass ich nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit nicht in Schwäbisch Hall als Schauspieler arbeiten kann. Das beißt sich mit meinem Frankfurt/Stuttgart/Heilbronn-Job. Aber der bringt mich so weit übers Jahr, dass ich ihn kaum absagen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich trotzdem wieder die Leitung des Jugendclubs übernehmen kann. Dann wäre es ein (ziemlich) perfektes Jahr.
Aber die sportliche Planung wird wohl eher kompliziert. Ich wäre gerne im Frühjahr nach Kandel - ist leider eher ungünstig wenn ich am Abend noch eine Vorstellung habe. Vielleicht finde ich ja einen anderen Frühjahrsmarathon der für mich günstiger liegt.
Dann hatte ich mit der Challenge Walchsee oder dem Breisgau-Triathlon im Herbst geliebäugelt - um den Dreh wird aber wohl meine kleine Schwester in Norwegen heiraten. Und die redet (völlig zu recht) kein Wort mehr mit mir wenn ich da nicht auftauche.
Vielleicht verschiebe ich das Thema Mitteldistanz auch noch um ein Jahr und teile das Jahr in Frühjahrsmarathon und ab dann Schwerpunkt Rad. Der Megathlon in Radolfzell würde vielleicht noch passen.
Naja, noch ist ja viel Zeit!
__________________
back on the track...
|