Hab heute mal den halben Stadler leergekauft, was Sportlernahrung angeht... Und natürlich gleich mal probiert. Die bisher probierten Gels von PowerBar und Multipower fand ich ja "bähhh" und jetzt hab ich mal Dextro Energy ausprobiert. Fand ich sehr lecker, ging super runter und ich hab bisher auch kein Durchfall oder so. Hat jemand ne Idee, wo es die noch zu kaufen gibt? Hab nur noch eins und würde gerne am Sonntag zwei nehmen...
Diese Shots von Powerbar hab ich heut auch gleich mal probiert. Fand ich vom Handling auf dem Rad unmöglich. Ich fahr nicht freihändig, also hatte ich eine Hand und den Mund. Tüte ist nur halb befüllt, musste ich tief greifen... total schwer zu koordinieren
Was macht ihr eigentlich mit dem leeren Gelpackungen und so??? Das wirft man ja nicht einfach in die Gegend, da hätte ich ja ein sehr schlechtes Gewissen. Aber gerade im Wettkampf... in meine Rückentasche vom Einteiler passt so gut wie nix rein...
@ Starling: vielen lieben Dank für die Streckenbeschreibung. Freu mich schon sehr. Hoffe nur mein Fuß hält, sonst ist evtl. nach dem Rad Feierabend für mich.