Zeit der bunten Vögel...
Nee, die Rodel lebt von den schwarzen Anbauteilen, die das Farbenspiel am Rahmen erst so richtig knallen lässt.
Farbauswahl bei MTB-Reifen passender Grösse wär eh begrenzt.
Wenn bunte Reifen, kommen an sich nur billige Kenda in gelb in Frage, dann müsste am Sattel und am Lenkerband aber auch was passieren.
Schaumermal, die Contis die grad drauf sind, habens eh bald hinter sich.
Die Überschrift bezieht sich aber eher auf die schrillen Hanseln, die zunehmend beginnen, in der Stadt einzufallen.
Kein Wunder, wenn die biedere Bürgerschaft da Vorbehalte hat, die dann von der Mittelmässigen Zeitung noch breitgetreten werden.
Wenn man mit anderen Augen auf den Kessel bunten Treibens schaut, muss man zwangsläufig den Eindruck erlangen, dass die Typen, die sich am Sonntag auf ihre 226km lange Reise machen, sich generell ausschliesslich von Drogen ernähren.
Logisch erkennt man die meisten(?) Touris, aber soviele, so idiotisch daherkommende Gäste ausm gleichen Kulturkreis gibts wahrscheinlich nirgendwo ausser beim Triathlon.
Haben diese Jungs (Mädels scheinen dezenter zu sein) viellcith keine Socken ausser denen, die bis ans Knie gehen? Keine Jeans? Keine Schuhe ausser welchen zum Laufen?
Irgendwie, mal unter uns: ich bin jetzt schon froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist, ehe irgendwem aus der Riege meiner nichtsportelnden Freunde und Bekannten einfällt, mich mit diesem schrillen Volk in einen Topf zu werfen.