gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 23:26   #214
Der Dutz
Szenekenner
 
Benutzerbild von Der Dutz
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Erlangen
Beiträge: 214
Ich bin die Strecke heute abgefahren ... war nicht so prickelnd auf den Bundesstraßen, aber im Wettkampf haben wir ja freie Bahn!
Da ich mich an die Alte quasi gar nicht mehr erinnere - bin sie nur im Wettkampf gefahren, kann ich nicht viel sagen, ob langsamer oder schneller.
Ich fand sie bis auf die teilweise schlechten Straßen eigentlich gut zu fahren, die Abfahrten fand ich eher nicht so anspruchsvoll. Ich fahre definitiv mit dem Zeitfahrrad, die Scheibe bleibt allerdings daheim (obwohl Platte runter damit richtig Spaß machen würde), Übersetzung wird vorne ganz normal 53/39 und Hinten 11-23.
Der Dutz ist offline   Mit Zitat antworten