gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4 min/km mit BMI 26 möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 11:41   #38
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Zitat von Luke Footwalker Beitrag anzeigen
Du bist jung, muskulös, übst einen schönen Sport aus und brauchst Dich für Fortschritte beim Schwimmen nicht anzustrengen. Du hast eine gute Beobachtungsgabe und schreibst Kommentare mit präzisem, knochentrockenen Humor der manchen nicht einmal auffällt.

Lass Dich von den Überfliegern nicht runterziehen und hör mal wieder Udo Lindenberg, dann wird das ganz schnell wieder.
Meeensch Luke. Eine solche Antwort gehört doch in den Männer-Selbsthilfe-Fred...

phi, ich kann Dir auch Mut machen. Mein BMI liegt knapp unter der Adipositas-Marke. Trotzdem renne ich fröhlich vielen Spargeln davon. Warum? Weil ich mich quälen kann (und mag ) und nicht nur jogge, sondern in Training auch mal flitze. Kann mich also den Vorschreibern nur anschliessen.

Bei mir sind die überflüssigen Pfunde übrigens aus Fett, nicht aus Muskeln. Vielleicht solltest Du umbauen. Bier und Grillgut unterstützen diesen Prozess ganz hervorragend

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten