|
Das wichtigste ist doch, dass er wieder gesund ist. Dazu noch mal alles Gute auch von mir für Dein weiteres Leben Normann.
In dem Artikel steht ja auch, dass er am Ende des Jahres seine Kariere beendet hätte und so wie man Normann aus den Medien kennt, macht er Triathlon eben ganz oder garnicht. So gesehen gibt es für ihn auch keinen Grund mehr sich noch mal zu plagen.
Er hat alles erreicht und hat eine Epoche geprägt und zeitweise Dominiert. Ich fand es schön das miterleben zu dürfen. Als er 2004 Hawaii zum Ersten mal gewonnen hat, hab ich kurz zuvor mit Triathlon begonnen und war auch Zeuge des zweiten Hawaii Sieges live am Stream.
Ich würde mir auch wünschen, wenn man ihn trotzdem weiterhin sehen könnte. Wenn er sich anders entscheiden sollte wäre das natürlich auch durchaus verständlich.
Bei Triathlon-Szene stehen ihm sicherlich auch jederzeit die Türen offen, wenn er dazu überhaupt bereit ist. Ich finde das wäre ein Thema für einer der nächsten Sendungen, in dem nochmal seine Kariere und seine schönsten und besten Moment seines Sportlichen Daseins gezeigt werden. Wenn er dabei noch anwesend wäre, um seine Statements zum besten zu geben, wäre das aller erste Sahne. Ich finde, wir können ihn so nicht einfach gehen lassen.
Gruß
Bernd
|