gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Sattel Selle Italia SLR NT1 und Kompaktkurbel FSA SL-K Light Carbon 50/34 BB30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 10:52   #6
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
schraub dir 52/36 drann , fahr ich am renner auch , evtl hinten noch eine kassette mit 11 anfang.
Ein 11er is eh Pflicht.
Mein Händler hat mir angeboten, kostenlos gegen 52/38 zu tauschen. Allerdings gefällt mir die Kurbel mit den Serienblättern ziemlich gut. Und diese Serienblätter gibt's halt nicht in vernünftigen Größen für Compact.
Naja, im Endeffekt isses eh nur ein "Luxusproblem"

Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
und BB30 kurbel verkaufen sich nicht so gut , in ebay muß sie fast verschenken.
Ich beobachte schon die eine oder andere. Fast verschenken bedeutet aber gleichzeitig, dass ich ne 53/39er ebenfalls fast geschenkt bekomme. Das ist der Punkt. Sollte dann in etwa auf 0 rauskommen. Nur das Lager würde ich halt nicht aus- und wieder einbauen wollen. Ist ja eingepresst. Das will man dann nicht ständig raus- und wieder reintun.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten