Schöne Woche, mal wieder
Ich glaub, viel mehr war aus dieser Woche nicht rauszupressen. Neben der erstmaligen Plattenerklimmung, einer guten Koppeleinheit und 3 Schwimmsessions konnte ich die Woche mit einem mutmachenden 10000m-Wettkämpfchen, dem Rieslinglauf der TG Mittelheim abschließen. Meine Beine fühlten sich anfangs durch die 4 Stunden Rad am Vortag noch etwas zäh an, doch nach ein paar hundert Metern kam ich in einen guten Rhythmus. Leider fast ausschließlich zwischen mehreren kleineren Grüppchen, sodass ich mich nur am Hecheln meiner Verfolger orientieren konnte. Auf dem welligen Kurs konnte ich es vor allem bergab richtig laufen lassen und konnte nahe an meine Bestzeit vom Frühjahr anknüpfen: 40.12min bedeuteten den 4. Rang in der M20 und vor allem die Zeit überraschte mich. Die Motivation konnte ich gleich noch in eine frühabendliche, lockere Schwimmeinheit umsetzen, Beine lockern für den morgigen Ruhetag
Tatatata:
Wasser: 2h35min, 3 Einheiten, ca.6,7km
Feldweg: 2h30min, 3 Einheiten, ca. 24km
Landstraße: 6h10min, 2 Einheiten, ca. 161km
--> macht 11h05min zusammen.
Ab nächste Woche wird der Umfang etwas reduziert, zumal ich wegen einer Hochzeit von Freitag bis Sonntag eh die Füße stillhalten muss.
Grad hab ich richtig Bock auf den Wettkampf!
ciao