Zitat:
Zitat von Volker
War auch als Zuschauer bei der Veranstaltung und habe direkt an diesen Fred gedacht. Kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Keine Karis und ca. 80 % die zu dicht dran waren oder in Gruppen fuhren. Unser Freund "be fast" kam ca. an Position 25 aus dem Wasser und war nach dem Radfahren 2. problematisch war nur, dass er ca. 15 Mann am Hintern hatte. 
|
"Schön" (bzw. natürlich nicht schön), dass du meinen Eindruck bestätigst. Mal ganz blöd gefragt (so ein Rennen hab ich halt noch nie erlebt), man musste heute doch nicht lutschen, oder...war zwar voll auf der Strecke, aber trotzdem genügend Platz...oder bin ich zu blöd/naiv...was auch immer? Als Zuschauer hat man ja den besseren Überblick.
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Es gibt unterschiedliche Stufen von Bescheißern:
- Der unverschämte Bescheisser: Man fährt auf einer ziemlich leeren Strecke und hat dann irgendwann jemand mit 10 cm Abstand am Hinterrad.
- Die Nachmacher: es bilden sich erste Mini-Grüppchen, diese sammeln dann nach und nach weitere auf, die sich denken, was die können, kann ich auch.
- Die Herdentiere: Diejenigen die umkippen, sobald mehr als 50% der anderen Windschatten fahren.
Meines Erachtens fühlen sich viele Nachmacher und Herdentiere gar nicht als Bescheißer.
|
Das traf heute ziemlich genau zu.