gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was tun mit Medaillen, Startnummern etc.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 18:15   #28
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
Hi

Ab welcher Distanz gibt es eigendlich Medaillen
Kann man nicht wirklich an den Distanzen festmachen. Manche Wettkämpfe geben Finisher-Medaillen raus - andere nicht. In Indeland gab es auf der OD welche - und vermutlich sogar auf der VD. Von einer anderen VD hab ich eine Medialle von einer Siegerehrung. Auf anderen Wettkämpfen gabs auch für die MDler keine Medaillen.

Ich hab noch alles gesammelt - ist ja auch noch nicht so viel. Urkunden und Startnummern in einer Box, meine gerade mal 3 Medaillen am Spiegel. Die Urkunde und die Startnummer vom ersten Triathlon und die Startnummer von der ersten OD hängen bei mir in den Türen eines Schranks, wo man Bilder hinter Glas aufhängen kann.
Und Kopien meiner Urkunden hänge ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz auf - schließlich starte ich für unseren Firmenverein. Da sollen die auch was davon haben