gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Supplementierung mit Vitamin D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 17:19   #11
Ser-761
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Mach bloß nicht diesen Unfug nicht mit, Vitamin D zu supplementieren. Vitamin D Pillen sind von der Evolution her nicht vorgesehen.
Ich nehme Vigantoletten zu mir, da ich tagtäglich von morgens bis abends beim Lernen in der Bibliothek sitze und da keine Sonne scheint

Wenn ich also schon tagtäglich mein Leben lesend an einem dunklen Ort verbringe und damit nicht das mache was die Evolution vorgesehen hat, dann bleib ich doch diesbezüglich konsequent und nehm' die Tabletten.

Im Ernst, falls kein Mangel schlimmer ist als ein Mangel, dann handle ich sicherlich kontraproduktiv. Da ich das aber anders sehe, denke ich, dass ich das Richtige mache.
Ser-761 ist offline   Mit Zitat antworten