gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bedienung SKS Airgun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 13:35   #7
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Die Airchamp oder Airgun?

Also meine "Übung" heute mit der Airgun war nicht sehr erfolgreich - kannst du Schritt für Schritt für blonde Urmels beschreiben, wie man die benutzt?
Ich habe die Airchamp. Fand die etwas besser, da man dort nicht die Kartusche anfassen muss. Denn nach der Benutzung ist die extrem kalt.

Wenn ich meine Handhabung auf deine Airgun übertrage, musst du die Kartusche erst komplett reindrehen, damit der Docht die Kartusche öffnet. Danach musst du sie wieder ein ganz kleines Stück raußdrehen. Aber wirklich nur minimal.
Wenn der Dosierregler auf zu ist, sollte dann auch nichts austreten. Wenn du die Pumpe auf dem Ventil hast, drehst du den Regler auf und der Reifen sollte voll werden.

Ich habe bei wichtigen Wettkämpfen immer gleich 2 Kartuschen und Vittoria Pit-Stop dabei. Ich vertraue mir da nicht so sehr
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten