gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Ente ist ein Wasservogel ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 01:34   #103
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
eeeehm HALT moment.

ich gucke gerade das 800Meter Freistil Finale der Herren aus diesem Jahr ... puh ... also da geht muskelmäßig ja so einiges
zum Glück - denn ich finde die Bugwellen von den Jungs und Mädels auch immer sehr beeindruckend - gibt's bei DuRohr zumindest schon mal eine Version mit französischem kommentar.

Stimmt, an denen ist schon etwas mehr dran als an den Finalisten der 1500 in Sidney. Sehr definiert und athletisch, aber richtige Maschinen sind das in meinen Augen nicht... vielleicht bin aber auch nur neidisch

Zitat:
Bugwellen wahnsinn und der Chinese schwimmt 1er Zug, damit er alle sieht.
sieht ziemlich verrückt aus ...
Öhm... da seh' ich nix von... Auf der letzten Bahn, als es richtig ans Eingemachte geht, wird er etwas unruhig, aber 1er-Zug?

Zitat:
Und die Mädels haben vorhin gefühlt definitiv mehr Beinarbeit geleistet als die Jungs jetzt gerade.
Falls Du das Finale über 200m Freistil der Frauen meinst, ist das klar: Je kürzer die Strecke, desto mehr Beinarbeit wird gemacht. Bzw. je länger die Strecke, desto geringer ist die Beinarbeit.

Zitat:
Hammer wie locker die bei den Geschwindigkeiten alle aussehen.
Oh ja! Gerade der Chinese hat mir sehr gut gefallen! Im Vergleich dazu wirkt der zweitplatzierte Kanadier - besonders bei seiner Attacke ungefähr bei 650m - richtig zappelig. Schön ist eben meist auch schnell, bzw. wird dann noch schnell

Viele Grüße,

die Couch
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten