gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 16:54   #97
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.599
Zitat:
Zitat von erwin_o Beitrag anzeigen
da ich noch nie bei einem X-dream Ironman gestartet bin eine grundsätzliche Frage:

Wie genau nimmt man es mit den Check in Vorgaben für die T1 Am Samstag: Lt. WK Info sind zuerst die Startnummern bis 1500 und ich denke erst ab 15:00 ab 1501.

Schicken die mich wieder nach Haus, wenn ich um 10:00 mit einer Nummer über 1500 daherkomme ?

2te Frage für die Vorjahresteilnehmer von Reg.burg: Kann man das Auto auf den Guggi Parkplatz auch bis Mo stehen lassen ? Mein Plan wäre am So früh mit dem Auto zum Guggi und dann am Mo "locker" mit dem Radl von Reg.burg zum Guggi fahren um das Auto zu holen.

lg,Erwin
Hi Erwin,
zu Punkt1: Das war im letzten Jahr kein Thema.
zu Punkt2: Parken war letztes Jahr in einm Feld. Da konnte man sicher auch locker stehen bleiben. Da aber bei Regen wohl keiner mehr rausgekommen wäre könnte ich mir hier auch eine Änderung vorstellen.
Auf alle Fälle solltest du am Wettkampf früh anfahren. Letztes Jahr hatten einige Ihre ersten TDL schon vor dem Start hinter sich
Lieber Gruß
Patrick
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist gerade online   Mit Zitat antworten